we:content auf der B&B

Bei der Bread & Butter ist vieles anders. Andere Marken, mehr Party und das wichtigste. Hier steht nicht der–  Fachbesucher an Nr. 1 sondern der Endkonsument.

Eine Vielzeahl an Aktivitäten sind möglich inklusive Beflockung von eigenen shirts oder das erklimmen eines von der Outdoor Marke The North Face aufgebauten Kletterberg. Fussball Nationalspieler Jerome Boateng präsentierte seine erste Kollektion bestehdend aus Caps und Jacken.

Alles in allem eine sehr junge dynamische Veranstaltung mit Streetstyle geprägten Publikum.

 

Abends gab es Musik Shows vom überwiegend Hip Hop geprägten Line Up. Hervorzuheben sind die beiden Deutsch Trap Künstler Yung Hurn und UFO361.

 

Wir von we:content waren auch vor Ort und haben Aktuelle Kunden und zukünftige Kunden getroffen und uns zum Thema Produktfotografie und E-Commerce ausgetauscht. Ein großes Label schaut sich nächste Woche unsere Studioflächen an und überlegt kleinere Magen an uns rauszugeben.

Wir freuen uns auf das Treffen.

Wer von euch ist auch dort gewesen und wie waren eure Eindrücke?

 

#bildschoen #wecontent #breadandbutter #bread&butter #b&b #fashionfair #fashion #thenorthface #boateng #produktfotografie #studio #studiofotografie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.