Business Portraits im we:content Studio

Heute haben wir im we:content Studio mal keine Kleider, Schuhe, Ketten oder Parfumflaschen vor der Linse gehabt sondern Menschen 🙂

Die leitende Etage vom Deutschen Fanchise Verband war bei uns im Studio und hat Aufnahmen für deren Internetauftritt sowie sonstige Pressezwecke anfertigen lassen.

Wir haben dafür einen Roll Up Hintergrund mit einem Glas Fassaden Motiv verwendet. Das gibt dem Foto eine gewisse Tiefe und bringt im Gegensatz zu einem statischen einfarbigen Hintergrund ein bisschen Bewegung und Lockerheit ins Bild.

 

Eine Visagistin hat für den richtigen Anstrich gesorgt 🙂

Wir zeigen euch ein wenig vom Set und in den nächsten Wochen gern eine Auswahl an fertigen Motiven.

 

#bildschoen #wecontent #portraits #business #businessportraits #studio #studiofotografie #franchiseverband #franchise #berlin #kreuzberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.