Zwischenstand we:content Produktionen und BILDSCHÖNe Weihnachtsfeier

Wir haben ja angekündigt euch erste Ergebnisse der Shootings zu zeigen aber zur Zeit befinden sich noch alle Produktionen in der Endphase und so können wir euch erst einige kleinere Auschnitte zeigen.

In der nächsten Wochen werden die Projekte aber abgeschlossen sein und wir können euch die Bilder in voller Pracht präsentieren.

In unserem Letzten Post hatten wir unsere Weihnachtsfeier angekündigt.

Diese steigt an diesem Freitag bei uns im we:content Studio. Viele Fotografen aus ganz Deutschland mit denen wir in diesem Jahr viele gemeinsame Projekte umgesetzt haben werden mit dabei sein. Es wird einen Graffitiworkshop geben, begleitet–  vom Berliner Graffitikünstler Lars Wunderlich aka look the weird. Danach gibt es Glühwein und–  etwas zünftiges zum Essen 🙂

Wir werden von der Feier und von dem Graffitiergebnis natürlich berichten.

 

#wecontent #bildschoen #studio #freisteller #studiofotografie #nandi #digel #vieri #schmuck #textil #weihnachten#berlin #graffiti #weihnachtsfeier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert