Fashionwoche Berlin auf dem absteigenden Ast?

Nach zwei Tagen Fashionweek und Modemessen in Berlin stellen wir fest, dass es doch sehr an Attraktivität eingebüßt hat.

Die Messen sind lange nicht mehr so gut besucht wie in den Vorjahren und das liegt nicht nur an den streikenden Sicherheitsleuten an den deutschen Flughäfen.

Wenn man mit den Labelleuten, Einkäufern und Marketingexperten sprichterfährt man, dass das Programm schon deutlich runtergeschraubt wurde. Und auch der Glamour und die aufwändig inszenierten Stände gehören größtenteils der Vergangenheit an.

Das einzige was oft besprochen wird und auf der Panorama mittlerweile eine eigene Halle hat sind digital solutions und virtuelle Experimente.

Erleben wir bald die Fashion Week als virtuelles Erlebnis?

Wer war von euch auf den Messen und Shows unterwegs? Wie ist euer Eindruck von dem Erlebten?

 

 

#bildschoen #wecontent #fashionweek #fashionberlin #berlin #premium #panorama #messe #show #marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.