BILDSCHÖN mit dem DFB Pokal auf Tour

Der DFB-Pokal ist auf Deutschlandtour.


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) veranstaltet gemeinsam mit seinem Partner für den DFB-Pokal, der ERGO Group AG, vom 21. April bis zum 4. Mai 2017 die erste offizielle DFB-Pokaltour.
Auf neun Stationen können Besucher Pokalgeschichte und -gegenwart erleben.

Der DFB-Pokal blickt auf eine lange Tradition zurück. Pokalhelden wurden geboren, Favoriten kamen zu Fall. Das Pokalfinale in Berlin ist zu einer festen Institution geworden und eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Die Siegertrophäe wurde und wird zu den vielen Fußballfans an der Basis gebracht und so die Faszination DFB-Pokal in ganz Deutschland erlebbar machen.“
Wir freuen uns, dass wir an 8 Standorten dabei sind. So waren wir auch beim Halbfinale in Bremen dabei und werden das Pokalfinale in Berlin fotografisch begleiten.

#pokalfinale #halbfinale #DFB #ERGO #fußball #Viechtach #Bremen #Usingen #Köln #Herzogenrath #Damme #Wernigerode #Berlin #Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.