BILDSCHÖNER Vortrag auf dem Verbände Infotag 2019

Am 3. Juni 2019 fand bereits zum dritten Mal die  verbaende.com-INFOTAG „Verband & Tagung“ in Berlin statt.

Zu diesem Anlass treffen sich an alle Führungskräfte sowie an die verantwortlichen Veranstaltungsplaner von Verbänden und vergleichbaren Organisationen.

Unsere BILDSCHÖN Geschäftsführerin hielt an dem Tag dort einen Vortrag über professionelle Fotografie und wie man an gute Veranstaltungsfotos kommt.

Hierbei ging es um eine aktuelle Bestandsaufnahme der Eventfotografie, das Thema Bildrechte und das der mobilen Fotografie Grenzen gesetzt sind.

Wer mehr zu diesem Themenkomplex erfahren will kann sich gern an uns wenden. Wir sind die Profis für hochwertige Fotos Ihres Events 🙂

#bildschoen #fotografie #netzwerk #agentur #eventfotografie #events #berlin#deutschlandweit #weltweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.