BILDSCHÖN unterwegs im Auftrag der Pressefreiheit

Hallo liebe Leser,

 

gerade in Krisen zeigt sich wie wichtig die uneingeschränkte Pressefreiheit für uns alle ist.

Am 03.05.2020 ist dieses Jahr der internationale Tag der Pressefreiheit.

Unser langjähriger Kunde der Verband der deutschen Zeitschriftenverleger hat zu diesem Anlass eine sehr schöne Aktion mit verschiedenen Verandtaltungen und Aktionen geplant. Natürlich alles im Rahmen des aktuell Möglichen.

Wir waren unterwegs und haben das Siegerplakat zu diesem Tag in Berlin fotografiert.

An Hotspots wie Alexanderplatz, Friedrichstraße und Potsdamer Platz hingen die schön gestalteten Plakate mit der eindeutigen Message.

Die Initiatoren durften wir dann auch noch ablichten. Natürlich mit dem vorgegebenen Sicherheitsabstand 😉

Wir bedanken uns für diesen Auftrag 🙂

Wer mehr darüber lesen kann sich über folgendem Link zu den weitreichenden Aktionen informieren.

https://www.vdz.de/nachricht/artikel/pressefreiheit-zeigt-format-aktionsprogramm-des-vdz-zum-tag-der-pressefreiheit/?fbclid=IwAR3SY5XdYln5m_6ZVYx9rgDSj1dNvDAilTWCDRAsw68aKMOItQLqL2ughqI

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.